Warmbadetag in der Schwimmhalle: Donnerstags Badespaß bei 33 Grad

Schwimmbad in Bestwig

Ein ganz besonderes Angebot für alle Durchgefrorenen: Donnerstags ist in der Schwimmhalle am Ostenberg in Velmede Warmbadetag. Das Wasser wird dann auf 33 Grad erwärmt. Ab 14 Uhr finden an diesem Tag die Babyschwimm-Kurse der Wasserfreunde statt. Von 17 Uhr bis 21 Uhr steht öffentliches Familienbad auf dem Plan.

In den Weihnachtsferien ist die Schwimmhalle ebenfalls geöffnet: Am Donnerstag, 21. Dezember, und Freitag, 22. Dezember, ist von 16 bis 20 Uhr Familienbad, am Samstag, 23. Dezember, von 13 bis 17 Uhr. An Heiligabend, 24. Dezember, bietet die Schwimmabteilung des TuS Velmede-Bestwig von 9 bis 12 Uhr im Schwimmbad das „Warten aufs Christkind“ an. Am ersten und zweiten Weihnachtstag, 25. und 26. Dezember, bleibt die Schwimmhalle geschlossen.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 27. bis 29. Dezember, ist von 16 bis 20 Uhr wieder Familienbad, ebenso am Samstag, 30. Dezember, von 13 bis 17 Uhr. Am Sonntag, 31. Dezember, und am Montag, 1. Januar, ist das Bad geschlossen. Im neuen Jahr geht es am Dienstag, 2. Januar, von 7.30 bis 9 Uhr mit Frühschwimmen los. Von Dienstag bis Freitag, 2. bis 5. Januar, steht dann wieder von 16 bis 20 Uhr Familienbad auf dem Plan.