Bestwiger Gastgarten: Das Wochenende am 22. und 23. Juli steht im Zeichen des Feierns

Impressionen vom Gastgarten

Für viele Menschen in der Gemeinde Bestwig und der Region ist er ein fester Punkt im Jahres-Kalender: Der Bestwiger Gastgarten vereint gute Unterhaltung, Live-Musik und entspannte Atmosphäre. In diesem Jahr findet der Gastgarten an einem neuen Termin statt – und mit „runderneuertem“ Programm.

Gastgarten-Gänger sollten sich schon einmal den 22. und 23. Juli vormerken: Dann steht der Bestwiger Ortskern ganz im Zeichen von Feiern und Wohlfühlen. Den Auftakt macht am Samstag, 23. Juli, die Band GrooveJet mit Live-Musik auf dem Rathausplatz. Samstagabend mit Saturday Night Fever – GrooveJet steht für die Tanzflächenklassiker der 70-er bis 90-er Jahre im originalen Sound und viele aktuelle Charthits; mitreißend und immer tanzbar. Dazu gibt es die typische Biergarten-Atmosphäre, die viele Besucherinnen und Besucher am Gastgarten-Samstag so schätzen.

Der Sonntag, 23. Juli, gehört dann ganz den Familien. Rund um das Rathaus wird es zahlreiche Angebote für alle Generationen gaben – dabei werden insbesondere die Möglichkeiten zu Spiel und Spaß noch einmal deutlich ausgeweitet. Schon jetzt lädt die Gemeinde Bestwig alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste zum diesjährigen Bestwiger Gastgarten ein.