Gertrudis Dohle neu im Rat der Gemeinde Bestwig

Neues Gesicht im Rat der Gemeinde Bestwig: Gertrudis Dohle wurde jetzt von Bürgermeister Ralf Péus als neues Mitglied der Bürgervertretung verpflichtet. Gertrudis Dohle verstärkt die CDU-Fraktion. Sie rückt für Martin Kettner nach, der sein Ratsmandat zum Jahresbeginn niedergelegt hatte.

Neben dem Gemeinderat wird Getrudis Dohle auch dem Wahlprüfungsausschuss, dem Haupt- und Finanzausschuss, dem Bürgerausschuss und dem Schulausschuss angehören. Dafür bringt sie reichlich kommunalpolitische Erfahrung mit: Bereits Anfang der 2000-er Jahre gehörte Gertrudis Dohle als sachkundige Bürgerin verschiedenen Ausschüssen an.

Bürgerneister Ralf Péus begrüßte die neue Ratsfrau und sagte ihr die Unterstützung der Gemeindeverwaltung bei ihrer politischen Arbeit zu.