Veranstaltung Einzelseite
Terry Hoax in der Schützenhalle Ostwig
icon
Terry Hoax Info:
1988 gründete sich die Rockband Terry Hoax in Hannover. Bereits ein Jahr später unterschrieben sie ihren ersten Plattenvertrag und tourten acht Jahre erfolgreich durch ganz Europa. Ihre größten Hits, Policy Of Truth und Insanity, sind noch immer die meistgespielten Songs einer deutschen Band auf MTV.
1996 löste sich die Band auf und kehrte wie aus dem Nichts im Jahr 2008 zurück. Mittlerweile haben sie neun Alben veröffentlicht und gingen zuletzt 2022/23 auf Tour.
2024 wird das Gründungsmitglied Martin Wichary wieder zur Band stoßen, und noch im selben Jahr sollen neue Songs erscheinen. Terry Hoax gelten als eine der besten Live-Bands Deutschlands. Ihre unbändige Spielfreude, ihr Humor und ihre Energie lassen niemanden kalt!
Eintritt ab 18 Jahre!