Für die am Samstag den, 13. April 2019 stattfindende Schlagernacht in der Schützenhalle Andreasberg, sind an den Vorverkaufsstellen nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Ein besonderer Höhepunkt bei der Schlagernacht wird Schlagerikone Ireen Sheer sein .Die Schlagersängerin, bekannt unter anderem durch ihren unvergesslichen Hit.: „und heut Abend hab ich Kopfweh“ tritt live auf und singt ihre Hits.

Kurz vor Mitternacht findet ein weiterer musikalischer Höhepunkt statt. DANI das ultimative ANDREA BERG DOUBLE wird die Schützenhalle noch einmal zum kochen bringen.

Als Warm up konnte RICO S. der Pop-/Schlagersänger aus Mönchengladbach, zusätzlich verpflichtet werden.

Vor und nach den Showacts werden wieder DJ „Der Limberger“ und VJ „Kasperklatsche“ für grenzenlosen Schlager sorgen.

Einlass zur 6. Schlagernacht ist ab 19.00 Uhr. Pünktlich um 20.00 Uhr nimmt dann der Schlagerexpress seine Fahrt auf.

Im Vorverkauf können nur noch Restkarten bis Donnerstag für 12,00 € in folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Elektro Maschinen Hegener – Bestwig

Gasthof Zur Sonne – Andreasberg

U-SHE internationale Mode – Olsberg

In Winterberg und Brilon sind keine VVK-Karten mehr erhältlich!

 

Nähere Infos auf www.schuetzenverein-andreasberg.de und auf Facebook: schlagernacht andreasberg.