Schlagerstar IREEN SHEER kommt in die Schützenhalle von Andreasberg!

Wieder einmal „Schlager ohne Ende“ verspricht die Schützenbruderschaft St. Hubertus 1884 Andreasberg-Dörnberg e.V. am Samstag, den 13.April 2019 in der Hubertushalle von Andreasberg. Nach dem Einlass um 19.00 Uhr, nimmt pünktlich ab 20.00 Uhr der Schlagerexpress seine Fahrt auf.

IREEN SHEER wird die Schützenhalle in Andreasberg in eine brodelnde Partyfestung verwandeln. Musik liegt ihr ganz einfach im Blut. Seit sie das erste Mal mit 12 Jahren bei einem Talentwettbewerb auf der Bühne stand, hat sich IREEN SHEER für immer der Musik verschrieben. Viele hundert Titel hat sie bis heute produziert, dreimal am „Eurovision Song Contest“ teilgenommen, ist nachhaltig in den Deutschen Charts vertreten, ist häufiger und gern gesehener Gast in allen großen Fernsehshows und hat unzählige Auszeichnungen verliehen bekommen. Eine bemerkenswerte Karriere, die schon über fünf Jahrzehnte anhält. Sie sagt selber: „Showtime, die Zeit auf der Bühne, bestimmt meinen Lebensrhythmus seit vielen Jahren. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen aufzuhören auf der Bühne zu stehen“.


0001
 

Gegen Mitternacht findet ein weiteres musikalisches Highlight statt. DANI das ultimative Andrea Berg Double, mit einer Double-Show der Extraklasse, wird die Schützenhalle noch einmal zum kochen bringen. Als ihr Ehemann, Musikproduzent Achim Radloff im Jahr 2013 an dem Album „Atlantis“ der echten Andrea Berg mitarbeiten konnte, fiel ihm im Tonstudio auf, dass ihre Stimmen zum verwechseln ähnlich klingen. Hiervon können sich nun alle Schlagerfans auf der 6.Andreasberger Schlagernacht überzeugen.

Als Warm up konnte die Schützenbruderschaft in diesem Jahr wieder einen Newcomer verpflichten.  Rico S. der Pop-/Schlagersänger aus Mönchengladbach stand schon zwei Mal vor der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Nun will er die Partyschlagerszene aufmischen. In Andreasberg bekommt er die Gelegenheit dazu.

Vor und nach den Showacts werden wieder DJ „Der Limberger“ und

VJ „Kasperklatsche“ für grenzenlosen Schlager sorgen.

Vorverkaufskarten für dieses außergewöhnliche Event gibt es noch zum Preis von 12,00 € ( Abendkasse 15,00 € )  an folgenden Vorverkaufsstellen:

Elektro Maschinen Hegener – Bestwig

Buchhandlung „Wortreich“ in Meschede

Gasthof Zur Sonne – Andreasberg

U-SHE Mode international in Olsberg, Brilon und Winterberg

Anlage Fotos   : Ireen Sheer / Foto: Peter Jirmann

                             Plakat / Schützenbruderschaft